20 Jahre Ducati Bochum am Sa. 11.06.2022

Liebe Ducatisti,

mit Stolz dürfen wir in diesem Jahr auf eine 20 jährige Firmengeschichte zurückblicken. Diesen Erfolg haben wir euch, unseren Kunden zu verdanken. Viele davon sind mit den Jahren zu Freunden geworden, die uns in erfolgreichen Zeiten und auch in stürmischen Phasen treu geblieben sind. Verbunden hat uns die gemeinsame Leidenschaft für Ducati und die Freude am Motorradfahren. Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben zu wachsen und zu bestehen. Mit Freude blicken wir nun auf weitere Jahre mit euch.

Und genau aus diesen Gründen, wollen wir euch von ganzem Herzen „Danke“ sagen, für viele Jahre Ducati Leidenschaft, die uns mit großer Freude Anlass gibt, das 20 jährige Firmenjubiläum unseres Unternehmens mit Euch gemeinsam zu feiern.

Am 11.06.2022, von 10.00 Uhr bis Open End :-)

Kommt und laßt Euch begeistern, wir freuen uns auf nette Gespräche mit Euch und gemeinsame Stunden – bei Essen, Trinken, guter Laune und Musik.

Auf folgendes könnt ihr euch freuen:

  • Essen und Getränke
  • Musik und Unterhaltung
  • Einen Wheelie-Simulator
  • Rodeo Bullriding Simulator
  • Scrambler Treffen Bochum 2022

Alle Einnahmen aus unserer Veranstaltung werden wir verdoppeln und an die Kinder Krebshilfe des „Katholischen Klinikum Bochum“ spenden.

Mit freundlichen Grüßen


Ducati Bochum

Geisental 4

44805 Bochum

0234-6103900

www.ducati-bochum.de