Absage: Saisonstart

Saisoneröffnung muss abgesagt werden

Auch wir verfolgen momentan alle aufmerksam das Tagesgeschehen und alle Neuigkeiten um das Thema Corona. Um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, ist es absolut wichtig und notwendig die vorgegebenen Maßnahmen zu befolgen, um vor allem Risikogruppen zu schützen.

Daher müssen wir unseren geplanten Saisonstart bis auf´s weitere verschieben.

Sobald sich die Lage normalisiert und beruhigt, lassen wir uns etwas Nettes für euch einfallen und freuen uns auf eine baldige, distanzfreiere Unterhaltung im gewohnten Kreise.

Wir sind weiterhin für euch vor Ort, nehmen Bestellungen und Werkstattaufträge an und geben alles, um euch sicher auf die Strasse zu bringen. Da wir wissen, dass nicht jeder das Motorrad nur als "Spaßfaktor" benutzt, sondern damit auch täglich zur Arbeit fahren muss, halten wir den Service solange es uns möglich ist aufrecht und sind für euch da.

In diesem Sinne bleibt gesund!!


Euer Ducati Bochum Team