Wir sind wieder für euch da!

Liebe Ducatisti, liebe Ducati Bochum Freunde,

es ist endlich soweit. Unsere Tore sind wieder für eure Träume und Sehnsüchte geöffnet.

Der Showroom steht euch mit angepassten „Corona“ Maßnahmen wieder zur Verfügung.

Ihr könnt jetzt wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten reinschauen.

Seit Anfang der Krise habt ihr Geduld und Verständnis bewiesen. Gerade nach den schrecklichen Nachrichten aus Italien, haben wir als Teil der italienischen Familie mitgefühlt und mit tränendem Auge das Geschehen verfolgt.

Nun kehrt so langsam wieder etwas „Normalität“ ein und wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch.

Wir appellieren an dieser Stelle nochmals an die vorgeschriebenen Abstandsregelungen und gehen davon aus, dass ihr Fahrzeuge und Oberflächen nicht unnötig berührt.

Probefahrten sind selbstverständlich möglich. Dafür schreibt uns gerne eine E-Mail mit dem Fahrzeug- und Zeitwunsch.

Außerdem empfehlen wir euch auch Beratungstermine zu vereinbaren, damit ihr nicht allzu lange warten müsst.

Wir stemmen gemeinsam mit euch diese außergewöhnliche Zeit.

Euer Ducati Bochum Team

Für Probefahrten und Beratungstermine bitte: jg@ducatibochum.de